9/02/2013

LAMETTA & LAUCH

Wenn das eine Jahr sich dem Ende zuneigt und ein anderes bald anfängt, ist das eine gute Zeit um neue Ideen zu Wort kommen zu lassen, Gedanken zu spinnen und fantastische Utopien zu entwerfen.
Ganz unbesinnlich, eher schon übersinnlich mutet das Album ÜTÖPIE des Ersten Wiener Heimorgeorchesters an.  Hier könnt ihr die 4 Heimorgler und Sprachkünstler bei der Arbeit sehen: http://www.youtube.com/watch?v=5Mj-WktQ_-8
Die CD ist ein schönes und sinnvolles Weihnachtsgeschenk, mit dem Ihr gleichzeitig die österreichische Popkultur fördert. 

Ein Geschenk für Euch selbst könnte dieses Kleinod des österreichischen Elektropop sein: Das Download- Album Transformator # 2 - zu hören auf musicload , itunes und amazon.
Das EWHO hat uns eingeladen und wir haben getüftelt und geflüstert, getanzt, geschrien und an leuchtenden Knöpfen gedreht - rausgekommen ist KÄSE (vulgo Käseleberkäse, im Original am ÜTÖPIE Album). Eine von 4 Heimorgelorchesterbearbeitungen ist von La Fons. 
Gleichzeitig beschenkt ihr mit Eurem Download auch uns: Mit der Freude, gehört zu werden, auch wenn wir momentan wenig live spielen  ... und vielleicht tanzt ja sogar jemand von Euch ... DANKE und viel Freude!
 
Die Weihnachtszeit nutzen wir um an einem weiteren Song für unser zweites Album zu arbeiten. "Ich gebe Dir mein Wort" ist unser zweites deutschsprachiges Stück und wird als nächstes fertig werden. Manche von Euch kennen es von unseren Konzerten bereits - wir haben "vergänglich" einen neuen Chorus verpasst und sind gespannt wie er Euch gefällt. Ihr hört wieder von uns. Bis dahin wünschen wir Euch ein gutes Ende und einen guten Anfang!

Alles fließt (niest),

Nina & Alfons
LA FONS

P.S.: Unser Debut-Album "Am Anfang war das Lied" gibts auch noch im Handel. physisch: http://www.lindo.at/shop.html
digital: itunesmusicload


Keine Kommentare: